Neues aus der Welt der A- Junioren.sommer.jpg

Die Sommerpause bei den A- Junioren ist vorbei. Seit einigen Wochen sind die Jungs schon fleißig am Trainieren. Unsere Trainer Wolfgang Ther A1- Junioren und Mario Förtsch A2- Junioren können sich über einen großen Kader und sehr guten Trainingsbesuch freuen.

Aber bevor die Saison 2017/18 am 08. September startet stehen noch einige Übungseinheiten und Testspiele auf dem Plan. Bis dahin müssen wir versuchen die beiden Teams in Topform zu bringen.

Die A2- Junioren werden in der Kreisgruppe 2 Bamberg an den start gehen. Die Trainer Mario Förtsch und Stefan Gottschall erwartet hier sicher eine schwere Gruppe. Mit dem ASV Hollfeld, FC Eintracht Bamberg 2 und die SG Gundelsheim sind hier schon drei Top Teams in der Gruppe. Aber auch die anderen Mannschaften darf man nicht unterschätzen. Wichtig ist es das alle Jungs am Ball bleiben, dann haben wir auch eine Chance vielleicht sogar ganz oben mitzuspielen. Aber wir werden sehen wie es sich alles entwickelt. Zum Saisonstart geht es gegen den SV Wernsdorf beim FV Giech.

Unsere Leistungsmannschaft die A1- Junioren werden wieder in der Kreisliga an den Start gehen. Auch diese Saison wird nicht einfach werden, viele Top Teams tummeln sich in dieser Liga. Und gleich im ersten Spiel treffen wir auf einen der Titelanwärter die JFG Deichselbach. Nach diesem Spiel werden wir schon sehen wo unsere Mannschaft steht. Aber unser Trainer Wolfgang Ther und Spielleiter Günther Manz sind guter Dinge weil unsere Mannschaft zu letztes Jahr viel besser besetzt ist. Das hat man schon in den Testspiele gesehen dass hier etwas heranwachsen kann.

Testspiele A1 + A2:

Sonntag, 13.08.2017, 11:00 Uhr in Merkendorf

A1- Junioren - SV Memmelsdorf

Mittwoch, 16.08.2017, 19:00 Uhr, SG Gundelsheim - A2- Junioren

Samstag, 19.08.2017, 17:45 Uhr in Eltmann

SG Eltmann - A1- Junioren

 

Samstag, 26.08.2017, 14:00 Uhr in Merkendorf

A1- Junioren - JFG Rödental

 

Freitag, 01.09.2017, 19:00 Uhr in Vorra

JFG Rauhe Ebrach Frensdorf - A2- Junioren

 

Samstag, 02.09.2017, 14:00 Uhr in Röbersdorf

JFG Regnitzgrund - A1- Junioren

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com